Bereits zum vierten Mal fand am 08.10. bei Intersport Wörgl die EHC Kundl Teampräsentation statt. Auf Einladung von Geschäftsführer Alexander Winkler, bei dem wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken wollen, folgten unzählige Eishockeyfreunde dessen Einladung.

Besonders erfreut zeigt man sich über die Tatsache, dass auch sehr viele Sponsoren und Medienvertreter zu dieser Veranstaltung kamen. Eine besondere und zusätzliche Aufwertung gab es an diesem tollen Abend durch Moderator Bernhard Hochreiter, der perfekt und professionell durch das Programm führte.

Gespannt waren dann jedoch alle erschienen Gäste, als der diesjährige Crocodiles-Kader und der neue Headcoach Mika Pertillä präsentiert wurde. Dazu gab es natürlich auch wieder die schon obligatorische Trikotübergabe durch Obmann Gerhard Maier.

Im Anschluss durften sich alle über eine coole Shopping-Night mit tollen Rabatten freuen. Mit einigen kulinarischen Leckerbissen und viel Smalltalk ließ man diese mehr als gelungene Veranstaltung ausklingen. Nun freuen wir uns schon auf die Crocodiles-Mannschaft in der ÖEL. Der Saisonauftakt ist am kommenden Freitag um 19:30 Uhr in der Kundler Eisarena. Gegner sind die Wattener Penguins.

#wirsinddiecrocodiles

Teile diesen Post