Die beiden Torhüter werden weiterhin den EHC-Kasten hüten

Weiterhin ihr Vertrauen schenkt die sportliche Leitung dem letztjährigen Torhütergespann Michael Sparr und Johann Bauer.

Michi Sparr weiterhin beim EHC

Michi Sparr, der sich letzte Saison aus Studiengründen den Crocodiles angeschlossen hat, wird somit nach der kurzen abgelaufenen Saison seine zweite Spielzeit in Kundl in Angriff nehmen und möchte in der neuen dritten Österreichischen Liga über eine volle Saison sein Können unter Beweis stellen.

Wir freuen uns sehr, dass der 24-jährige Torhüter aus dem Ländle für zumindest ein weiteres Jahr im Kundler Dress auflaufen wird.

Joe Bauer verlängert ebenfalls

Seine mittlerweile schon vierte EHC-Spielzeit wird Johann (Joe) Bauer absolvieren. Mit Joe, der während seiner Zeit in Kundl schon mehrmals seine Klasse zeigen konnte, darf sich die Kundler Fangemeinde wieder auf einen verlässlichen Rückhalt im Crocodiles-Gehäuse freuen.

Ein qualitativ gutes und verlässliches Tormanngespann wird natürlich heuer von Nöten sein, um in einer neuen und sehr attraktiven Liga bestehen zu können. Wir wünschen den beiden eine hoffentlich sehr erfolgreiche Spielzeit.

#wirsinddiecrocodiles

Teile diesen Post