Aufgrund der letzten Verordnung von Seiten der Politik ist bei Veranstaltungen der Ausschank von Getränken und die Ausgabe von Speisen untersagt. Deshalb sind auch wir gezwungen, bis auf Weiteres unsere Bewirtung in der Kantine und in der Halle einzustellen.

Vorläufig ist der Saisonauftakt beim ersten Heimspiel am Freitag 23.10.20 um 19:30 Uhr gegen Wattens von dieser Verordnung betroffen.

Wir würden uns jedoch trotzdem sehr freuen, wenn am kommenden Freitag viele treue EHC Kundl Freunde den Weg in die Halle finden würden – aber eben leider ohne Speis und Trank aus unserer Gastronomie.

Neu ist die Möglichkeit, Tickets für unsere Heimspiele (Superleague und Landesliga) online zu ergattern. Registriert euch einfach online über unseren Ticketshop und sichert euch somit einen der limitierten Sitzplätze. Zum EHC-Ticketshop: https://www.eventbrite.at/o/ehc-kundl-31509721809

Also, auf in die Kundler Eisarena und bleibt gesund!

Teile diesen Post