An dieser Stelle wollen wir ein paar Zeilen einer Mutter veröffentlichen, welche nicht nur als Dank für viele Bemühungen verstanden werden, sondern auch als Motivation für die Verantwortlichen unseres Vereines.

„Hallo Gerhard!

Herzlichen DANK für eure Bemühungen für den Eishockeyclub!🏒🐊🏆🥇🏆

Das wollte ich dir einfach schreiben, da hinter den „Kulissen“ bestimmt viel Arbeitszeit für dich und das Vorstandsteam anfällt, speziell in einer Ausnahmesaison wie es heuer war/ist…… Gabriel hatte sehr viel Spaß und Freude am Training und die Trainer waren durch die Bank spitze und sehr bemüht. 👍🏻

Gabriel wird traurig sein, wenn das Training weiterhin ausfällt….. Wir gehen oft eislaufen um „am Puck“ zu bleiben. 🏒🏒

Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit im Sommer mit den Skates ein paar Trainingseinheiten einzuplanen? In der Hoffnung, dass im Sommer der Coronawahnsinn abflaut….

Herzlichen Dank nochmal!

Mit freundlichen Grüßen
Name der EHC-Redaktion bekannt!“

Teile diesen Post