Die beiden werden in der Verteidigung für Ruhe sorgen

Mitterdorfer geht in die fünfte EHC-Saison

Daniel, der mittlerweile in Kundl schon seine fünfte Saison in Angriff nehmen wird, wird auch heuer wieder mit seiner Erfahrung der Turm in unserer Hintermannschaft sein. Unser Assistent Captain wird mit seiner Routine auch heuer bei seinen Mitspielern für die notwendige Unterstützung und Organisation am Eis sorgen.

Strobl freut sich mit den Crocodiles auf die dritte Liga

Andreas, der universell einsetzbar ist und daher auf mehreren Positionen spielen kann, wird ebenfalls wieder mit dem EHC-Trikot für Kundl auf Punkte- bzw. Torejagd gehen. Der großgewachsene Innsbrucker zeigt sich erfreut darüber, dass es in Bälde wieder mit dem Eistraining begonnen werden kann und man sich endlich mit anderen Gegnern aus verschiedenen Bundesländern in der 3. Liga messen wird können.

Unserer Nummer 4 und 91 wünschen wir eine erfolgreiche Saison 2021/22!

#wirsinddiecrocodiles

Teile diesen Post