Die Vorstandschaft und der Sportliche Leiter der Kundler freuen sich sehr, dass auch zukünftig weiterhin zahlreiche Mannschaftsstützen für die Crocodiles in der neu geschaffenen Landesliga auflaufen werden.

Dass es neben einer sportlichen Begeisterung auch eine Portion Vereinstreue benötigt, sollte zwar von Selbstverständlichkeit sein, ist jedoch bei dem einen oder anderen Athleten leider nicht immer der Fall. Wir benötigen für unsere Vereinsphilosophie am und abseits des Spielfeldes zu 100 % die geeignetsten Spieler.

„Mit der Weiterverpflichtung von Daniel Mitterdorfer, Philipp Draxl, Fabian Hechenberger, Fabio Schramm, Dominique Saringer, Joe Bauer und Adrian Schuster ist uns in dieser Richtung schon vor Saisonbeginn ein toller Wurf gelungen“, so der Sportliche Leiter Bruno Schiestl.

Mitterdorfer, Draxl, Schramm, Hechenberger, Saringer, Bauer, Schuster Ad.

Teile diesen Post