Wir freuen uns, dass das junge Crocodiles-Trio wieder dabei ist.

Unsere Jungspunde Lukas Thaler, Alex Gruber und Pascal Wegscheider wollen sich in der kommenden Saison unter Beweis stellen und den nächsten wichtigen Schritt in der Entwicklung machen.

Für unsere jüngsten Spieler im Team gilt es, die Möglichkeiten und Chancen zu nützen sowie sich behutsam, aber stetig weiterzuentwicklen. An der Seite von vielen Routiniers und Führungsspielern können die drei sicherlich profitieren und zeigen, dass der eingeschlagene Weg im wahrsten Sinne des Wortes Früchte trägt und der richtige ist.

Gelegenheiten, ihr Können auf dem Eis zu präsentieren, wird es im Laufe einer langen Saison genügend geben und wir sind uns sicher, dass die drei jungen Crocodiles Zähne zeigen werden.

Wir wünschen euch viel Erfolg für die neue Saison und freuen uns, dass ihr wieder dabei seid!

#wirsinddiecrocodiles

Teile diesen Post