Die mittlerweile schon traditionelle Teampräsentation beim EHC fand auch heuer wieder in den tollen Verkaufsräumlichkeiten von Intersport Wörgl statt. Der Einladung von GeschäftsführerAlex Winkler kamen heuer sehr viele Freunde der Crocodiles nach und konnten somit die beiden heurigen Mannschaften hautnah kennenlernen.

Ebenfalls konnte Obmann Gerhard Maier einige Sponsorenvertreter und Vertreter der Medienlandschaft an diesem Abend begrüßen. Neben seinen Willkommensworten konnte man von ihm auch alles über die bevorstehende Saison am und abseits des Eises erfahren. Im Anschluss wurden von Obmann Stv. Andi Sapl die neuen Trikots an die Spieler übergeben.

Zu guter Letzt einer sicherlich sehr unterhaltsamen heurigen Spielerpräsentation wartete auf alle Gäste eine Shopping Night mit sehr attraktiven Preisangeboten. Der EHC Kundl bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich bei Alex Winkler und seinem Team für die heurige Einladung mit toller Verköstigung.

Teile diesen Post