Damit wir unserem treuen EHC-Anhang den Besuch in der Eisarena bei den Spielen so angenehm wie möglich machen können, wurde innerhalb kürzester Zeit ein toller Sitzbereich eingerichtet.

Dieser wurde notwendig, weil man durch diese Sitzplatzvariante zumindest ca. 150 Personen die Möglichkeit zum Eishockeyschauen geben kann. In einem großen und gemeinsamen Kraftakt wurden die dafür notwendigen Arbeiten in Angriff genommen und umgesetzt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Gerhard Thaler von der Firma Edelsthaler und bei der Marktgemeinde Kundl (Bauhof) für ihr Engagement.

Somit steht einem hoffentlich spannenden Meisterschaftsauftakt (auch ohne Bewirtung!) am Freitag nichts im Wege.

1. Spieltag Superleague
Freitag, 23.10 um 19:30 Uhr
EHC Crocodiles Kundl vs WSG Wattens Penguins

Wir bitten Besucher und Sponsoren vorab um eine Sitzplatz-Reservierung über unseren EHC-Ticketshop unter: https://www.eventbrite.at/o/ehc-kundl-31509721809

Teile diesen Post