Im Kampf um die anstehende Meisterschaft werden auch heuer die Crocodiles eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken. Obwohl es naturgemäß auch heuer einige Abgänge zu verzeichnen gibt, konnte der Stamm des sehr erfolgreichen letztjährigen Teams gehalten werden. Neben den Führungsspielern Daniel Mitterdorfer, Fabio Schramm und Dominique Saringer, die in ihrer Karriere alle schon Bundesligaluft geschnuppert haben, wird eine geballte Crocodiles-Kraft an den sprichwörtlichen Start gehen.

Altbewährte und verdienstvolle Spieler wie u.a. Hechenberger, Schuster und Rainer werden auch heuer wieder in der Kundler Eisarena zu bestaunen sein. Schon jetzt gespannt sein dürfen die vielen Kundler Fans auf das Antreten von Neuzugang Julian Jagersbacher, der mit seiner Erfahrung für die nötigen Offensivimpulse sorgen wird. Ebenfalls freuen darf man sich sicherlich auf unsere jungen Wilden wie Schild, Thaler und Co., die in den Kader der Kampfmannschaft aufgestiegen sind und dort relativ rasch Fuß fassen möchten.

Der vorläufige Kader der Kampfmannschaft:

Torhüter

Joe Bauer

Bernhard Feiersinger

Marius Kraler

Verteidiger

Daniel Mitterdorfer

Dominique Saringer

Stefan Rainer

Philipp Draxl

Lukas Thaler

Christian Rißbacher

Stürmer

Fabian Hechenberger

Adrian Schuster

Fabio Schramm

Thomas Zitz

Julian Jagersbacher

Sebastian Schild

Matthias Haas

Tobias Haid

Pascal Wegscheider

Nikolai Lemke