Einen ordentlichen Bauchfleck legten die Schützlinge von Trainer Jaro Betka im gestrigen Meisterschaftsspiel mit einem 0:2 (0:0, 0:1, 0:1) in Wattens hin. Die, bis auf Ausnahme des erkrankten Maxi Agerer, in stärkster Besetzung angereisten Crocodiles, enttäuschten bis auf Ausnahme von Goalie Kostelny auf allen Linien. Gegen einen agilen Gastgeber hatten die bis dato in der Meisterschaft toll agierenden EHC`ler keine Mittel, um die Heimmannschaft nur annähernd zu fordern bzw. zu besiegen. Zu kampf- und einfallslos war das Spiel von Schild & Co.
Bezeichnend dafür die Tatsache, dass man erstmals in dieser Saison kein Tor erzielen konnte, ja sich kaum nennenswerte Chancen während der gesamten Spielzeit erarbeiten konnte. Mit dieser mauen Leistung hat man leider die Chance vergeben, sich am 2. Tabellenplatz festzusetzen und sich von den Verfolgern ein wenig abzusetzen. Spiele, die im wahrsten Sinn des Wortes zum Vergessen sind, können im Laufe einer Saison passieren. Dass jenes von gestern jedoch mit zu geringer Gegenwehr verloren ging, wird nun hoffentlich allen Kundler Akteuren zu denken geben.
Jetzt gilt: Abhaken und es beim nächsten Mal besser machen! – Gelegenheit dazu gibt es schon beim nächsten Aufeinandertreffen der beiden Teams am kommenden Freitag in Kundl, wo sich für alle die Chance auf Rehabilitierung bietet.