Im Monat Oktober besuchten Mitglieder des EHC Vorstands die beiden Volksschulen in Brixlegg und Kramsach. Auf diesem Weg möchte man ausserhalb von Kundl den Eishockeysport allen 6 – 10-Jährigen näher bringen und somit einige Kinder für die Crocodiles Juniors gewinnen.

Neben einer vereinseigenen Demo-DVD, welche den Volksschülern einen Einblick vom Training beim EHC gab,  gab es natürlich im Anschluss einige Fragen zu beantworten. Unter den vielen Kindern wurden im Anschluss noch einige Crocodiles T-Shirts verlost.

Und sollte der eine oder andere Schüler von dieser Aktion angetan sein, freuen wir uns schon jetzt, einen jungen Sportler beim EHC begrüßen zu können. Ein Dankeschön den beiden Direktoren Frau Renate Reisigl (Brixlegg) und Herrn Michael Kreuzer (Kramsach) für die Vorbereitungen und die Gastfreundschaft!