Von einer mehr als gelungene Teampräsentation konnten die Verantwortlichen des EHC Kundl am vergangenem Freitagabend beim Intersport Wörgl sprechen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins fand diese Veranstaltung außerhalb der Kundler Ortsgrenzen statt.

Zum heurigen Jubiläum konnte mit Intersport ein neuer Unterstützer gewonnen werden, der sich an diesem Abend vor großer Besucherschar dann auch gleich als toller Partner vorstellte und im Anschluss an die Trikotübergabe an die anwesenden Spieler zum Night-Shopping bei 25 % Rabatt einlud. Moderiert wurde diese Veranstaltung zum ersten Mal von Stadionsprecher Philipp Dessl, der gekonnt und abwechslungsreich durch das Programm führte.

Neben der anwesenden Presse, konnten sich auch einige Sponsorenvertreter von den EHC-Spielern einen ersten Überblick verschaffen.

Ein Dankeschön dem tollen Gastgeber Intersport Wörgl mit Geschäftsführer Alexander Winkler.

Bericht: Obmann Gerhard Maier

Fotos: Gerhard Kircher – www.unterland-foto.at